這是一名四歲的德國小女孩名為 Joy Gruttman 所唱的「小鱷魚Snappy」("Snappy the Little Crocodile" (英文)or "Schnappi, das kleine Krokodil"(德文)) ,在歐洲流行歌曲排行榜上可蟬連10週第一名呢!


 歌詞:


 Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei Dann schni-schna-schnappte ich mich frei Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel Ich schnapp mir was ich schnappen kann Ja schnapp zu weil ich das so gut kann Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel Ich schleich mich an die Mama ran Und zeig ihr wie ich schnappen kann Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Schni-schna-schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel Ich beiß den Papi kurz ins Bein Und dann schlafe ich einfach ein Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


 


 我是小賴皮 小鱷魚哭哭啼我家在埃及 尼羅河旁邊我原來是一顆蛋一下子 滑啦滑啦 我就生出來啦 小小賴皮 咬東咬西的小賴皮小小賴皮 咬東咬西的小賴皮 我是小賴皮 小鱷魚哭哭啼我牙齒尖尖 數也數不清我咬咬咬 看得到的我都咬我東咬西咬 因為我很會咬 小小賴皮 咬東咬西的小賴皮小小賴皮 咬東咬西的小賴皮 我是小賴皮 小鱷魚哭哭啼咬來咬去 是我最愛的遊戲我爬到媽媽那裡讓她看看我多會咬東咬西 小小賴皮 咬東咬西的小賴皮小小賴皮 咬東咬西的小賴皮 我是小賴皮 小鱷魚哭哭啼 咬來咬去 也不是多有趣只是爸爸的腿 我一咬晚上就可以睡很好 小小賴皮 咬東咬西的小賴皮小小賴皮 咬東咬西的小賴皮

arrow
arrow
    全站熱搜

    ped3156d 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()